Ich sage „Auf Wiedersehen“!

Hallo zusammen,

leider habe ich mich aus diversen Gründen dazu entschlossen, das Tabletophobby ruhen zu lassen bzw. mich anderen Dingen im Hobby zu widmen.

Was passiert als nächstes: einige der Mitglieder wollen weitermachen, eventuell sogar unter altem Namen. Die Webseite wird im September abgeschaltet. Somit sind sämtlich Inhalte, auch die Podcasts nicht mehr verfügbar. Die Grafiken sind meine, daher werden diese auch nicht mehr verwendet werden.

Was kommt dann? Keine Ahnung. Ehrlich nicht. Abwarten.

Habt Ihr Fragen? Mail an piwi@tacticsontables.de

Danke und wir sehen und hören uns bestimmt wieder. Glaubt man sicher!

Euer Marc aka Piwi

Ein Gedanke zu „Ich sage „Auf Wiedersehen“!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.