Archiv der Kategorie: Warmachine/Hordes

TacticsOnTables- Warmachine Kampagne!

warmahordesVorwort
Hallo zusammen und willkommen zur ersten Warmachine / Hordes Tactics on Tables Kampagne! Im Laufe der nächsten Monate werden wir versuchen euch mit regelmässigen Updates von der Front (Schlachtberichten), abwechslungsreichen Szenarien und einer spannenden Geschichte zu erfreuen. Hierfür haben sich vier tapfere Generäle versammelt, welche ihre Armeen in die Schlacht führen werden. Ich freue mich schon auf eine spannende Kampagne und wünsche euch viel Spass beim Lesen!
Gruß
Roland

Direkt zum Szenario 1

Direkt zum Szenario 2

Direkt zum Szenario 3

Direkt zum Szenario 4

TacticsOnTables- Warmachine Kampagne! weiterlesen

Punsch, Kekse, Lebkuchen- dazu Farben und Miniaturen

20131208-194752.jpg

Kurz vor dem zweiten Advent trafen sich Daniel und Marc zu einen gemeinsamen Mal- und Bastelabend- inklusive Punsch, Kekse und Lebkuchen! Dazu viele Farben und Miniaturen. Um den Abend abzurunden, schauten wir nebenher auf dem Laptop ein Let’s Play mit Gronkh. Gespielt wurde GTA 5 online. So konnten wir uns kaum auf das Bemalen der Minis konzentrieren… Punsch, Kekse, Lebkuchen- dazu Farben und Miniaturen weiterlesen