Alle Beiträge von Piwi

Ich sage „Auf Wiedersehen“!

Hallo zusammen,

leider habe ich mich aus diversen Gründen dazu entschlossen, das Tabletophobby ruhen zu lassen bzw. mich anderen Dingen im Hobby zu widmen.

Was passiert als nächstes: einige der Mitglieder wollen weitermachen, eventuell sogar unter altem Namen. Die Webseite wird im September abgeschaltet. Somit sind sämtlich Inhalte, auch die Podcasts nicht mehr verfügbar. Die Grafiken sind meine, daher werden diese auch nicht mehr verwendet werden.

Was kommt dann? Keine Ahnung. Ehrlich nicht. Abwarten.

Habt Ihr Fragen? Mail an piwi@tacticsontables.de

Danke und wir sehen und hören uns bestimmt wieder. Glaubt man sicher!

Euer Marc aka Piwi

TacPod ##3.1 Das Special zur Tactica 2017

Daniel, André und Marc sind nach Hamburg zur Tactica gefahren und haben ein paar Interviews für Euch geführt. Folgende Interviews haben wir aufgenommen:

  1. Christian Schlumpberger, einer der Köpfe vom Brückenkopf und TabletopInsider steht uns Rede und Antwort
  2. Karl-Heinz, der uns einen kleinen Einblick in die Geschichte der Tabletops und Brettspiele gibt.
  3. Pink Unicorn! Stefan stellt Euch kurz Behind Omaha und die sagenhaft gute Platte vor!
  4. Den Olfork vom Club Hannoversche Tabletopfreunde schnappten wir und er erzählt etwas sehr Interessantes über Wolsung
  5. Alek aka Nordgrot und Mitglied der Pigment Pirates sprach über seinen Workshop und allem möglichen zum Hobby!

All das läutet die dritte Staffel des TacPods ein. Wenn Ihr Lust habt, mit uns ein Thema zu besprechen: podcast@tacticsontables.de ! Oder sucht bei Facebook\TacticsOnTables !

Viel Spaß mit der folgenden Sendung!

Edit: hier noch die fehlenden Links der Interviewpartner

TacPod #2.12 Fünf Freunde und die Modellbauzange

Hey Ihr da draußen! Wir haben gesagt, es kommt noch das eine oder andere an Content. Und Tadaa! Hier sind wir mit einer neuen Ausgabe des TacPod! Am Mal- und Basteltisch haben sich heute Daniel, Christopher, Daniel, Christoph und Marc zusammengefunden. Die fünf quatschen über das Hobbyjahr von Daniel und Christopher. Dazu gibt es immer wieder Ausreißer und das Thema ändert sich, bis man wieder auf den Punkt kommt. Wir wünsche Euch viel Spaß damit!

Auf geht´s!